Privat

Ehefrau: Daniela Herchet

Kinder:

Julian, 11 Jahre

Henri, 8 Jahre

Celina, 4 Jahre


Ich engagiere mich zudem privat in verschiedenen Ehrenämtern. Neben einer Aufgabe im Ortsbeirat, bin ich 1. Vorsitzender der ortsansässigen Bürgergemeinschaft.

Wenn dann noch Zeit ist, widme ich mich verschiednene handwerklichen Tätigkeiten.

"Do It Yourself" ist auch hier mein Motto ;-)

MEIN AUSGLEICH IM PRIVATLEBEN

Es ist sicherlich nicht einfach Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Meine Frau und meine 3 Kinder bilden meinen Lebensmittelpunkt, aus dem ich Kraft für meine Berufung schöpfe. Work Life Balance ist hier mein Ziel. Wenn meine Leistung im Beruf gebraucht wird, steht meine Frau immer hinter mir, damit ich mich voll auf meine Aufgabe konzentrieren kann. Ich bin sehr froh einen Freundeskreis zu haben, auf den ich mich verlassen kann und der mich bei der Reflektion von Entscheidungen gut berät.